Zurück
Stefan Werner
Stefan Werner

Stefan Werner

geboren 1979 in Flensburg

Nach dem Abitur in Flensburg absolvierte er ein Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln und schloss als Diplomsportwissenschaftler ab. Seine Schwerpunkte waren Orthopädie und Innere Medizin. Während seines Studiums und danach arbeitete er in verschiedenen Fitnessstudios, Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen als Sporttherapeut und Dozent für die Patienten.

Er beendete seine osteopathische Vollzeitausbildung an der Paracelsus Heilpraktiker-Schule. Zusätzlich absolvierte er eine Ausbildung zum FDM-Therapeuten nach Typaldos. Derzeit ist er in einer Praxis als Osteopath tätig und eröffnet im März 2015 ein osteopathisches Fitnessstudio.

Durch Weiterbildungen in der FDM-Schmerztherapie und durch das Studium an der Still Akademie kann er die neusten Erkenntnisse der Osteopathie, Schmerztherapie und Einblicke der Sportmedizin als Dozent mit einfließen lassen.

Hier finden Sie uns
© KÖRPERWERKSTATT | Gesundheit mit Sachverstand | Impressum