Zurück
Alexander Ockel
Alexander Ockel

Alexander Ockel

Geboren 1991 in Bensberg

Als ehemaliger Leistungssportler im lateinamerikanschen Tanzsport, hat Alexander sich schon früh mit Sport und seinen verschiedenen Facetten auseinandergesetzt und später seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Parallel zur sportlichen Karriere absolvierte er nach dem Abitur eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann und baute anatomische sowie physiologische Kenntnisse durch diverse Trainerscheine aus und begann als Personal Trainer und Leiter von Kleingruppentrainings zu arbeiten.

Mit Fokus auf funktionales Training möchte er sowohl Sportbegeisterte und –unerfahrene, als auch Kunden mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen aktiv unterstützen und motivieren, ihre Ziele aus eigener Kraft zu erreichen.
 

Hier finden Sie uns
© KÖRPERWERKSTATT | Gesundheit mit Sachverstand | Impressum